Unser RO Turnier 2024

Herzlich Willkommen auf der Turnierinfoseite zu unserem 1. Rally Obedience Turnier am 14.04.2024
beim VdH Benningen e.V.

Wir freuen uns dich als Starter bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis zu unserem Turnier ist es nicht mehr allzu lange hin und wir möchten dir hier eine Plattform mit Infos zum Turnier bieten, die nach und nach gefüllt wird.
Von Anfahrt, Platzinfos, Ablauf über die Shoppingmeile wirst du hier so einiges an Input kriegen.

Bei Fragen zum Turnier melde dich gerne bei Katha (0176 2211 3807).

Vorläufiger Ablaufplan

Meldebeginn

Klasse S + 3: 8-8.30

Übrige Klassen: 8.30-9.00

Prüfer

Martin Jüttner

Anfahrt

Anfahrtsinfos findet ihr hier. Bitte parkt nur an den ausgewiesenen Wiesenstücken und nicht entlang der Kreuzung vor dem Vereinsgelände!
Wir erhalten dankenderweise eine Wiesenfläche als Parkfläche und möchten möglichst wenig  Naturflächen durchs Befahren zerstören. Parkplatzeinweiser werden euch am Turniertag helfen.

Gelände
Um das Vereinsgelände herum gilt Leinenpflicht.
Da wir uns in einem Naturschutzgebiet befinden, bitten wir euch darum die Hinterlassenschaften eurer Hunde aufzusammeln.
Als kleiner, netter Anreiz wird es hierzu eine kleine Kotbeuteltombola geben. Einsammeln und abgeben der gefüllten Kotbeutel kann sich also gleich doppelt lohnen!
Kotbeutel erhaltet ihr rund um das Vereinsheim, Mülleimer befinden sich hier ebenfalls.

Camping möglich nach Voranmeldung.

Essen und Trinken

Informationen folgen

Unser Turnierfotograf

Stefan fotografiert eure Läufe. Ihr könnt bei Interesse die Bilder im Online-Shop erwerben.

Unsere Shoppingmeile

Leinen, Halsbänder, Geschirre nach Maß in Paracord, Leder und Tau, sowie individuelle Hundedecken

Hundedecken für daheim, Reisedecken, Spielzeug für den Hund, Dokumentenmappen

Tolle individuelle Spielis für eure Hunde aus Mopp, Bungee, Kunstfell, Echtfell und Bällen, Leckerlies aus getrocknetem Fleisch, Mappen, Hüllen, Halsbänder mit Motiven

Selbstgebackene Leckerlies aus verschiedenen Zutaten, frei von Geschmackverstärkern.
Auch für Allergiker geeignete, mit Liebe entwickelte Produkte, sowie Knabbersachen,
Kauartikel und Co.

Viel Schönes aus Filz, Dokumentenmappen, Impfausweishüllen, Tischdecken,
Stickprodukte auf Wunschprodukten wie Jacken, Mützen uvm.